Philosophie

Therapie und Training – Seite an Seite, Hand in Hand. Physiotherapie und medizinisch basiertes Gesundheitstraining – Hessingpark-Clinic Therapie und Training bietet großzügig Platz für ein umfassendes Therapie- und Trainingsangebot. Ob Rehabilitation nach einem operativen Eingriff oder konservative Therapie oder gesundheitsorientierte Prävention – bei uns erfolgt der Übergang Hand in Hand. Selbstverständlich können Sie auch ohne vorausgehende Behandlung zu uns kommen und direkt damit anfangen, Kraft, Kondition und Wohlbefinden zu steigern! Kompetente Beratung und Betreuung ermöglichen – neben hochwertigen chipkartengesteuerten Trainingsgeräten – rasche und nachhaltige Trainingserfolge. Die Praxis für Naturheilkunde am Hessingpark rundet als unser Partner das Behandlungsspektrum ab.

Hessingpark-Clinic Therapie und Training hat höchste Ansprüche. An Qualität. An Service. An Mitarbeiterqualifikation. Alle von uns angewendeten Verfahren sind wissenschaftlich belegt und auf dem neusten Stand.