Mit HP-C Therapie und Training fit für den FRAUENLAUF Augsburg 2018

Liebe Hobby-Läufer,

wir sind in diesem Jahr erstmals beim FRAUENLAUF Augsburg am 7. Juli 2018 dabei und bieten Ihnen unsere Unterstützung bei der Vorbereitung. Bei dem Laufevent kann je nach Leistungsstufe zwischen einer 5 km und einer 10 km Strecke, die im Rosenaustadion startet und entlang der Wertach-Auen führt, gewählt werden.

Unsere Angebote für eine optimale Vorbereitung

Fit for run - 10 km in 12 Wochen: nur 333,- Euro* (statt 480,- Euro)

12-wöchiges Trainingsprogramm mit:

  • Individuelle, mehrdimensionale Laufanalyse
  • Spirometrie aeroscan/Atemgasanalyse/Energiestoffwechselanalyse 
  • Fitness- und Ausdauertraining in Kombination mit dem Milon-Zirkel
  • Funktionelle Bewegungsanalyse
  • EKG basierter Stresstest
  • Messung von Blutdruck und Sauerstoffsättigung
  • Bioelektrische Impedanz-Analyse
  • Sportwissenschaftliche Betreuung und Trainingssteuerung

* Das Angebot gilt ausschließlich in den Trainingszeiten Mo.-Fr. 12-16 Uhr, Sa.8-14 Uhr. Gültig nur für Neukunden, bis 31.07.2018

Leistungsdiagnostik: nur 69,- Euro (statt 89,- Euro)

Diese Diagnostik gibt Auskunft über den individuellen Leistungsstand und liefert Ansatzpunkte für ein zielorientiertes Ausdauertraining.

Angebot gültig bis 31.07.2018. Keine Barauszahlung möglich. Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

Laufanalyse: nur 119,- Euro (statt 150,- Euro)

Bei der individuellen, mehrdimensionalen Laufanalyse werden fehlerhafte Bewegungsmuster beim Laufen erkennbar, die eine Schädigung des Gelenk- und Skelettsystems verursachen können.

Angebot gültig bis 31.07.2018. Keine Barauszahlung möglich. Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

Unsere Diplom-Sportwissenschaftler haben sechs verschiedene Trainingspläne erstellt. Egal ob 5 km oder 10 km, ob Anfänger oder ambitionierter Läufer - hier finden Sie Ihren passenden Trainingsplan für die kommenden Wochen:

5-km-Strecke:

  • Anfänger - für alle, die einfach nur durchkommen wollen
  • Fortgeschrittene - für alle, die eine Zielzeit von 25 bis 30 Minuten anstreben
  • Ambitionierte - für Fortgeschrittene, die eine Zielzeit zwischen 20 und 25 Minuten anstreben

10-km-Strecke:

  • Anfänger - für alle, die einfach nur durchkommen wollen
  • Fortgeschrittene - für alle, die eine Zielzeit von unter 60 Minuten erreichen wollen
  • Ambitionierte - für Fortgeschrittene, die eine Zielzeit unter 50 Minuten anstreben

 

Beachten Sie bitte die Erläuterungen zu den Trainingsbausteinen, die für alle Pläne gültig sind. Sie enthalten alles Wissenswertes über bestimmte Trainingsbereiche sowie Hinweise zur Bestimmung des Maximalpulses. Wir möchten, dass Sie gesund ans Ziel kommen. Bei Fragen beraten wir Sie gerne.