2. swa FRAUENLAUF Augsburg: Super Wetter! Super Stimmung!

Bekanntmachung News Therapie und Training Hessingpark Clinic

Am vergangenen Samstag, dem 7. Juli, ging es nun endlich für die über 800 Frauen im Rosenaustadion an den Start beim 2. swa Frauenlauf Augsburg.

Dass es den Läuferinnen - alle in Rosa gekleidet - heiß wurde, lag nicht nur am Wetter sondern auch an den knackigen Einheizern: Die American-Football-Jungs der Augsburger Raptors standen an der Startlinie Spalier und sorgen für die richtige Motivation. Die Stimmung war auf der Laufstrecke sehr ausgelassen und fand auch im Anschluss im Pink Village keine Abbruch.

Auch wenn die Füße vom Laufen noch glühten, schlüpfen viele noch in Stöckelschuhe, um bei unserer High Heels Challenge auf dem Stabilisationsboard ihr Gleichgewicht zu testen. Die Bestzeit lag bei über zwei Minuten!

Wir gratulieren alle Siegerinnen beim Frauenlauf und freuen uns schon heute auf den Frauenlauf 2019!