7. mnet Firmenlauf - Ein kurzer Rückblick

Hessingpark Clinic Therapie und Training

Firmenlauf 2018 - wir waren dabei. Das Team der Hessingpark-Clinic hatte wieder viel Spaß beim Augsburger Firmenlauf. Und in diesem Jahr spielte sogar das Wetter mit ...

Am 17. Mai um 19 Uhr herrschten optimale Laufbedingungen für die 12.000 Teilnehmer des größten Laufevents Augsburg: kein Regen und um die 15 Grad. Somit konnte kein Regenschauer die großartige Stimmung unter den Läufern und zahlreichen Zuschauern an der Strecke trüben.

In den Reihen der rund 30 HPC-Mitarbeiter gab es auch in diesem Jahr wieder Gewinner: Felicitas Probst, Sabrina Slowiok, Michaela Dotterweich und Christina Baumann waren so schnell auf der 6,3 km langen Strecke, dass sie den 3. Platz in der Teamwertung Damen belegten - wie schon im vergangenen Jahr in ähnlicher Besetzung. Wir sagen "Bravo" und gratulieren den HPC-runners zu ihrem erneuten Erfolg.


Bildrechte Teamfoto: Peter Fastl, AZ