Generalprobe zum 3. swa Frauenlauf Augsburg

Hessingpark ClinicTherapie und TrainingNews

Nur noch wenige Wochen bis zum 3. swa Frauenlauf Augsburg ? Wie gut sind Sie vorbereitet?

Alle Sportlerinnen, die ihren Trainingsstand für diesen ?pinken? Laufevent testen möchten, lädt Hessingpark-Clinic Therapie und Training ein zur Generalprobe:

  • am Donnerstag, den 6. Juni 2019
  • um 19.00 Uhr
  • an der Schießstättenstraße 19, bei der Wertach-Brücke (nahe Rosenaustadion)

Bei dem ?Testlauf? kann im Detail die Wettkampfstrecke (ca. 5 km) besichtigt und zusammen mit den Laufexperten eine optimale Streckeneinteilung bestimmt werden. Es werden Gruppen mit verschiedenen Leistungsstufen - auch Walker - gebildet. Gemeinsames Warm-up und Lauftipps runden den Trainingsabend ab.

Wer Interesse an der Generalprobe hat, kann sich noch bis 4. Juni anmelden unter redaktion(at)hessingpark-clinic.de


Zum 3. swa Frauenlauf Augsburg:
Am Samstag, den 6. Juli wird das Rosenaustadion dann wieder pink: Dort fällt der Startschuss für den 3. swa Frauenlauf Augsburg. Die Läuferinnen haben die Wahl zwischen einer Fünf- und Zehn-Kilometer-Strecke, Walkerinnen können sich für die fünf Kilometer registrieren. Und alle Kinder dürfen selbstverständlich auch mit dabei sein beim 1km-Kinderlauf. Als Schirmherrin des Events ist auch Augsburgs zweite Bürgermeisterin Eva Weber wieder mit von der Partie. Anmeldungen sind ab sofort online unter swa-frauenlauf-augsburg.de möglich.