Fragen und Antworten

„Worin besteht der Unterschied zu einem Fitness-Studio?“

Sonnenbänke und Partys gibt es bei uns nicht. Gesundheit und Wohlbefinden dafür umso mehr. Unser ganzes Wissen aus der Physiotherapie setzen wir auch ein, wenn es darum geht, Sie mit gezieltem Training und mit modernsten Methoden zu kräftigen.

„Muss ich Patient der Hessingpark-Clinic sein, um die Leistungen von „Therapie und Training“ in Anspruch nehmen zu können?“

Die Kooperation von Arzt und Therapeut ist natürlich schon förderlich für den Therapieerfolg, zumal wir auf intern mit den Ärzten erarbeitete und abgestimmte Therapiekonzepte setzen. Trotzdem behandeln wir selbstverständlich auch Patienten von niedergelassenen Partnern. Und wer was für seine Gesundheit tun will, ist immer willkommen. In jedem Fall wird der erste Schritt dann immer ein ausführliches Beratungsgespräch sein.

„Wo kann ich denn parken?“

Sie können gleich gegenüber auf dem Parkplatz der Hessing Stiftung parken.